· 

Probeweekend und Auftritt 24. und 25.08.19

Nach der intensiven Probe am Samstag gab es feine Würste und Schlangenbrot vom Grill zum Z’Nacht. Den gemütlichen und gesprächigen Abend genossen wir bei prächtiger Abendstimmung mit Blick auf Burgdorfs Altstadt. Nach der Nacht im Stroh gab es ein wunderbar feines Z’Morge, bei dem es uns an nichts fehlte. So gestärkt starteten wir in die Sonntagsprobe. Wir feilten am letzten Schliff für das Konzert und das Jugendmusikfest.

Zur gemütlichen Atmosphäre unter der Staldenbrücke durften wir die eingeübten Stücke zum Besten geben. Clowns, Tanz der Narren und Irish Castle, sowie die Hits Up in the Sky und Summer of ’69 begeisterten das Publikum. So sehr, dass wir auf Wunsch der Zuhörerinnen und Zuhörer Tanz der Narren nochmals spielten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Gelegenheit, unser tolles Instrument einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen. Hoffentlich bis bald in Burgdorf!

Wir freuen uns!

Hinweis: Das JAO spielt am Samstag, 21. September um 18:30 Uhr am Jugendmusikfest in Burgdorf.

Weitere Infos zum Schweizer Jugendmusikfest: burgdorf19.ch

 

 EV